Friday, July 6, 2018

Die Ideologie der Männer und Frauen

Zur Klärung: Sie weiß, dass du sie anstarrst. Alle anderen haben es auch getan und es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie es als Kompliment empfindet. Das heißt aber nicht, dass sie sich mit der Tatsache deiner offensichtlichen Bewunderung auseinanderset- zen möchte. Mit Tunnelblick und offenem Mund hinter ihr zu stehen während sie vorgebeugt rudert, ist schon deshalb keine gute Idee, weil ihr Freund eventuell schon ein paar lokale Meisterschaften gewonnen hat. Und auch sonst macht es wirklich keinen guten Eindruck. 

Hingegen ist es völlig o.k. mal rüberzublinzeln, während man den Schweiß abwischt, oder den Takt des Twisted Crunch so mit ihrem Rudern abzugleichen, dass man sich im richtigen Moment in die richtige Richtung bewegt. Das sieht sie zwar auch, es ist ihr aber so egal, wie der weitere Verlauf deines Trainings, oder die Tatsache, dass du „noch nicht lange hier trainierst“. Solltest du also tatsächlich zum Angriff übergehen, dann mach dir wenigstens die Mühe, dir vorher einen anständigen Opener für das Gespräch auszudenken.
Für die Damen gilt hingegen, dass es völlig o.k. ist, den Typen in dem hautengen Shirt anzustarren. Er hat es extra für dich angezogen. Er ernährt sich ausschließlich von Eiweißdrinks und bewundernden Blicken, weswegen sein Sixpack so aufreizend im hereinfallenden Sonnenlicht glänzt, während er im Hang die Beine zum Beat seines Lieblingssongs hebt. Ein offener Mund sollte mit einem ungläubigen Kopfschütteln gepaart werden, dazu legt man am besten eine Hand auf die Brust, so wie eine viktorianische Lady kurz vor der Ohnmacht.Er wird es mit einem gespielt-verschämten Lächeln und einem wissenden Kopfnicken quittieren.
Um mehr über die Beziehungen vor allem über die Gesundheit von Männern zu erfahren, besuchen Sie unsere Website.

No comments:

Post a Comment